Bezaubernde Jeannie

 

                        

Wie lautet Dein Name, wie er auf deiner Geburtsurkunde steht?
 
Andreas Emanuel Schorpp
 
Hast du Spitznamen?
 
ja natürlich wer hat die nich?? Ehm also man nennt mich auch Andy (Arbeitskollegen), Schorpp (Freunde), Schorppi (beste Freunde), Ricky (Chat) oder Manuel...
 
Wo bist Du geboren?
 
in Rastatt (nähe Karlsruhe, Baden-Baden)
 
Wie lautet Dein Heimatsort?
 
zur Zeit Karlsruhe aber hoffentlich nimmer lang
 
Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren auf Deiner letzten Geburtstagstorte?
 
Geburtstagstorte??? Hm ja also hatt ich nie!!! Aber soweit ich mich erinnern kann, hätten es 26 sein müssen!! Bin am 01.01.1983 auf die Welt gepurtselt
 
Hast Du Geschwister?
 
ja drei Halbbrüder, die Betonung liegt auf HALB!!!
 
Was für eine Augenfarbe hast Du?
 
braun
 
Und Deine Haarfarbe?
 
das kann man nie so genau sagen da ich ständig am färben bin... Meistens allerdings schwarz und meine Naturhaarfarbe ist so dunkel blond – hell braun also ganz merkwürdig.
 
Bist Du gepierct?
 
ja ich habe zum 2. mal zwei Zungenpiercings und zum 4. mal (lach) ein Piercing an der Unterlippe
 
Sag, hattest Du nicht mal mehr?
 
ja hatte ich nur leider musst ich die aus den verschiedensten Gründen rausnehmen...
 
Darf man fragen, wo Du überall gepierct warst?
 
ja klar nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich noch alle aufzählen kann, denn es waren doch schon ganz schön viele, aber ich werd mein bestes geben!! Also vier Ohringe links; zwei Ohrringe rechts, zwei Augenbrauenpiercings eins links das andere rechts; einen Nasenring rechts; zwei weitere in der Zunge (also insgesammt hab ich mich 4 mal in der Zunge pieksen lassen); drei an der Unterlippe (aber immer wieder mal eins rausgemacht und dann neu stechen lassen); ein Unterlippenpiercing rechts; eins am Lippenbändchen, ein Ohrknorpel Piercing links und zu guter letzt eins am Bauchnabel... So ich glaub, das waren dann alle... Ach so ich hatte die nie alle auf einmal, lach das hätte ja ausgesehen...
 
Ups ganz schön viele. Nun gut, dann würd mich noch interessieren ob Du auch Tattoo’s hast?
 
ja habe ich auf dem rechten Oberarm drei chinesische Zeichen (Der Weg, Homosexualität und Glaube) und auf dem linken Oberarm hab ich ein Tribal...
 
Ehm Homosexualität... Bist du also schwul?
 
ja klar kann mir auch gar nix anderes mehr vorstellen, lächel...
 
Ok gut dann wieder zu den Tattoo’s. Werden denn noch mehr folgen?
 
Ganz ehrlich ich weiß es noch nicht. Ich hatte zwar viele Ideen aber sicher bin ich mir noch nicht wirklich.
 
Was ist Deine Lieblingsfarbe?
 
rosa, pink, weiß und blau
 
Hast Du einen Lieblingsfilm?
 
ohje da gibt es so einige... Saw 1-5, Honey, Grease, Dirty Dancing, Traumschiff Periode 1, Scream 1-3, Save the last dance, Coyoute ugly, 8 mile, Ring 1-2 usw...
Ja und ansonsten steh ich wahnsinnig auf TV-Serien (mehr dazu gibts auf dem Link DVD News)
 
Was für Musik hörst Du?
 
alles bis auf Techno und was darüber hinausgeht, achso Schlager iss auch nich so mein Ding... Ich schwärme total für Robbie Williams...
 
Rauchst Du?
 
ja bin raucher
 
Was für eine Marke?
 
Marlboro und wenn ich dann mal krank bin müssen es Marlboro Menthol Lights sein
 
Sagst Du mir auch wie lange Du schon rauchst?
 
wenn du versprichst es nicht meiner Mutti zu sagen!!! Hab mit 11 Jahren angefangen...
 
Was für ein Handy hast Du?
 
Nokia 5000 Purple
 
Sei ehrlich, bist du SMS-süchtig?
 
hm... NEIN ich bin nich SMS-Süchtig sage mal ich doch nich... Oh warte mal da hat doch gerade was gepiepst...
 
Seit wann findest Du die Serie Jeannie so toll?
 
Alles angefangen hat es mit meiner Mutter. Es war die Folge Ersteigert von Prinzessin Fatima es kam im TV und ich war gerade mal 5 Jahre und wollte mir diesen mist eigentlich gar nicht anschauen, da es schwarz-weiss war! So richtig interesse hab ich dafür erst ab der Folge Sonntags immer gezeigt, ich verlor dabei meinen ersten Zahn und hab den Rest der Folge verpasst und das war so schlimm das ich das unbedingt wieder sehen wollte. Tja und seit dem kann man sagen bin ich Jeannie süchtig *g*

          

 

ahso bevor ich's vergesse... So schau ich aus...


 

 

 
     

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!