Bezaubernde Jeannie

 

 

 

 

**News News News**

Endlich ist es soweit! Ab 15. Januar 2009 ist die 5. Staffel auf DVD erhältlich... Jetzt vorbestellen auf www.jpc.de

Sat 1 Neuauflage von der Bezaubernden Jeannie… Die in Deutschland als Bezaubernde Jeannie bekannte US-Serie aus den 60 Jahren bekommt eine deutsche Neuauflage. Unter dem Titel Flaschengeist auf Probe wird Jeanette Biedermann für Sat 1 in vorerst 13 Folgen die Rolle der bezaubernden Dina übernehmen. In einer Pressemitteilung beschreibt Sat 1 die Story von Flaschengeist auf Probe wie folgt:

Dina  ist ein wunderschöner, aber auch sehr eigensinniger Flaschengeist. Sie ist knapp 5000 Jahre alt – was man ihr nicht ansieht – und lebt in ihrer eigenen Flasche. Allerdings hat sie ihre Arbeit als perfekt dienender Flaschengeist bisher immer verpatzt. Denn Dienen, bzw. Bedienen ist eigentlich nicht ihr Ding. Eine Bewährungschance bekommt Dina noch. Wenn sie verbockt, verliert sie ihre Zauberkräfte. Dina muss sich bei einem Meister bewähren, der weder wichtig noch adelig ist – für sie der totale Frust. Jonas (Patrick Bach), ein liebenswerter Chaot, arbeitet im Marketing für eine Sportbekleidungs- Firma und ist hoffnungslos verliebt in die falsche Frau, die unnahbare Tochter seines Chefs. Als Jonas erfährt, dass ein schöner Flaschengeist ihm dienen soll, findet er das anfangs ganz klasse. Doch schnell wird’s kompliziert, denn Jonas muss lernen, dass zwischen Wollen und Wünschen ein himmelsweiter Unterschied besteht. Und Dina findet nicht jeden Wunsch erfüllenswert. Sie verzaubert Jonas zum Beispiel am Anfang gleich so, dass er einen Tag lang nur noch die Wahrheit sagen kann – was natürlich fatale Folgen hat… Dina stellt trotz bester Absichten und klarem Auftrag Jonas Leben völlig auf den Kopf. Das ungleiche Paar kommt sich dabei immer näher und wäre Dina nicht ein Flaschengeist und Jonas ein ganz normaler Mann, wer weiß…    

 

Ab dem 23.05.2005 läuft Jeannie wieder auf Kabel 1 und zwar jeweils von Montag – Freitag um 06:30 Uhr! Ich finde es viel zu früh, da sicherlich nicht jeder um diese Zeit aufsteht um sich Jeannie anzuschauen (war mal wieder ganz schlau von Kabel1)! Leider hat  Kabel 1 auch völlig übersehen, dass es von Jeannie eine 1. Staffel gibt, da Kabel 1 Jeannie ab der 2. Staffel ausstrahlt…

 

Am 27.12.2003 läuft auf Kabel 1 um 15:30 Uhr der Jeannie Film Jeannie sucht ihren Meister. Unbedingt schauen und nicht verpassen!  

 

Am 21.12.2003 läuft auf Kabel 1 um 15:05 Uhr der Jeannie Film Die Rückkehr der Bezaubernden Jeannie. Unbedingt schauen und nicht verpassen.

 

Leider wird  der Sender Kabel 1 auch die Sonntags Folgen von Jeannie abgesetzt. Die letzte Folge wird Backe Backe Kuchen sein.    

 

Leider wird der Sender Kabel 1 Bezaubernde Jeannie die ja immer von Dienstag – Freitag um 10:40 Uhr läuft nicht mehr ausstrahlen.

 

Ab dem 07.10.2003 läuft auf Kabel 1 von Dienstag – Freitag die Serie Bezaubernde Jeannie bereits morgens um 10:40 Uhr! Start mit der Folge Die Falsche Flasche (2. Staffel).  

 

Die 1. Staffel der Bezaubernden Jeannie (die ja bekanntlicherweiße schwarz-weiß ist) wurde in Amerika nun auch in Farbe ausgestrahlt. Man kann nur hoffen, dass die Folgen auch bald in Deutschland laufen werden.    

 

Keine Panik Jeannie fällt am 08.06.2003 nur aus da Pfingstsonntag ist. Am 15.06.2003 beginnt ganz normal wie geplant um 14:10 Uhr die 2. Staffel mit der Folge Die falsche Flasche.

 

Am Dienstag dem 31.12.2002 wird um 19:25 Uhr die Folge Erfunden vor 2000 Jahren ausgestrahlt.

 

Am Donnerstag dem 26.12.2002 wird um 19:15 Uhr die Folge Guter Rat ist teuer ausgestrahlt.

 

Sabrina Total Verhext, am 30.11.2002 um 17:00 Uhr auf Pro 7 hat Barbara Eden einen Gastauftritt als Tante Irma in der Folge Hexengeburtstag! Ein weiterer Gastauftritt wird am 04.01.2003 noch folgen also seit gespannt…

 

Bezaubernde Jeannie die Serie wird ab dem 10.11.2002 jeweils Sonntags auf Kabel 1 um 13:40 Uhr ausgestrahlt.

 

Die Rückkehr der Bezaubernden Jeannie, der erste Fernsehfilm der Serie Bezaubernde Jeannie wird am Sonntag den 03.11.2002 auf Kabel 1 um 12:40 Uhr ausgestrahlt.

 

Jeannie sucht ihren Meister, der zweite Fernsehfilm der Serie Bezaubernde Jeannie wird am Sonntag den 27.10.2002 auf Kabel 1 um 12:40 Uhr ausgestrahlt.

 

Neues vom Jeannie Kinofilm:

Laut einem aktuellen Interview bestätigt Barbara Eden, das das Drehbuch endlich geschrieben sei und der Film Momentan produziert wird. Wer allerding Jeannie spielt wurde nicht verraten. Ob Barbara Eden nun die Mutter oder die böse Tante von Jeannie spielt weiß man noch nicht genau.

 

Neues vom Jeannie Kinofilm:

Die Planungen für den Jeannie Kinofilm stehen bereits seit 1995 fest. Damals hieß es noch, dass Barbara Eden als Mutter von Jeannie in dem Film auftreten soll. Wenig später kursierten Gerüchte in den Medien, dass Barbara Eden doch die Jeannie in einem Kinofilm spielen will und soll, da sie einfach einzigartig ist und von niemanden in dieser Rolle ersetzt werden kann. Sid Gannis, Der Produzent möchte Barbara Eden aber auf keinen Fall in der Hauptrolle und möchte sie lieber die böse Tante von Jeannie spielen lassen (diese Figur gab es in der Serie übrigens niemals!). Barbara wäre aber auch mit diesem kleinen Part recht zufrieden. Für die Rolle der Jeannie sind Alicia Silverstone, Cameron Diaz, Lisa Kudrow oder Reece Witherspoon im Gespräch, wobei Lisa Kudrow (Friends) die besten Chancen haben soll!

 
     

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!